Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»Vom Hörensagen hatte ich von dir gehört, jetzt aber hat mein Auge dich gesehen.« (Hiob 42,5) – Jüdisch-Christliche Bibelwoche 2022

24. Juli - 31. Juli

Siehe Anmeldeseite

Im Mittelpunkt der kommenden Bibelwoche vom 24. bis 31. Juli 2022 steht das Buch Hiob, Kapitel 28 bis 42. Alle, die sich für die Bibel und das jüdisch-christliche Gespräch interessieren, sind zu dieser außergewöhnlichen Begegnung mit Texten und Menschen herzlich eingeladen – langjährige Teilnehmerinnen und Teilnehmer ebenso wie neue Gäste.

Alle wichtigen Informationen finden auf der Veranstaltungsseite

Teilnahme und Warteliste
Das Interesse an der Bibelwoche ist so groß, dass wir voraussichtlich nicht allen Interessenten einen Platz anbieten können. Da die Bibelwoche von der Vielfalt ihrer Teilnehmerinnen und Teilnehmer lebt, ist es unser Anliegen, einen entsprechenden Teilnehmendenkreis zusammenzustellen. Wir empfehlen eine Anmeldung bis Ende April. Teilnahmebestätigungen bzw. das Angebot eines Wartelistenplatzes versenden wir im Juni.

Share Button

Details

Beginn:
24. Juli
Ende:
31. Juli
Eintritt:
Siehe Anmeldeseite
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Webseite:
https://www.haus-ohrbeck.de/haus-ohrbeck/bibelforum/juedisch-christliche-bibelwoche.html

Veranstalter

Haus Ohrbeck
Telefon:
0 54 01/336-0
E-Mail:
info@haus-ohrbeck.de
Webseite:
www.haus-ohrbeck.de

Veranstaltungsort

Haus Ohrbeck
Haus Ohrbeck
Georgsmarienhütte, Am Boberg 10, Niedersachsen 49124 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0 54 01/336-0
Webseite:
www.haus-ohrbeck.de